Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Philips HomeRun.

Allgemein

09.05.11 - 17:01 Uhr

von: JonnyG

Der Philips HomeRun als praktische Hilfe für ältere Menschen.

Dass der HomeRun praktisch ist, haben wir in den letzten Wochen erfahren. Eine echte Hilfe und Erleichterung im Haushalt kann er für ältere Menschen sein. trnd-Partnerin lucie85 hat den HomeRun ihrem Opa vorgeführt und der war so begeistert, dass er ihn direkt behalten hat. :-)

“Meinen Opa hat der HomeRun besonders überzeugt, sodass er nun dort sein neues Zuhause findet. Er meinte kürzlich zu uns “Der HomeRun gefällt mir ausnehmend gut. Das was er saugt, ist sauber” Dem können wir nur zustimmen und werden ihn uns hoffentlich ab und zu mal ausleihen dürfen. :) [...]”
trnd-Partnerin lucie85

@all: Habt Ihr den HomeRun auch schon Euren Freunden/Verwandten oder Kollegen ausgeliehen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.05.11 - 09:03 Uhr

    von: Vuk1

    jap, denen, den ich den HomeRun ausgeliehen habe, waren begeistert.
    Vor allem eine Freundin mit Hund, welcher ziemlich viele verliert :)

  • 12.05.11 - 13:20 Uhr

    von: lucie85

    Der HomeRun ist jetzt schon ca. 3 Wochen bei meinem Opa und er hat noch kein einziges Mal um Hilfe gerufen. Er ist immerhin schon 83 Jahre alt und mit neuer Technik nicht wirklich vertraut. Das zeigt aber wie einfach der HomeRun zu bedienen ist. Ich finde das wirklich klasse!! Wenn wir mal mehr als 2 Personen sind und/oder mit Tieren, kommt mir auch ein HomeRun ins Haus! :-)

  • 14.05.11 - 13:40 Uhr

    von: xxJSxx

    der ist schon bestimmt richtig gut..