Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Philips HomeRun.

Allgemein

06.05.11 - 18:21 Uhr

von: JonnyG

Antworten auf unsere Fragen zum Philips HomeRun.

Wir haben in den letzten Wochen viele interessante Fragen rund um den Roboter-Staubsauger von Philips gesammelt und Gerd hat sie auch schon beantwortet. So wollte z.B. trnd-Partner Thomas81MUC wissen:

“[...] Sollte man den Turbo – Modus zur möglichst gründlichen Reinigung immer aktivieren, oder gibt es Gründe ihn zu deaktivieren? [...]“

Die Antwort auf diese und andere Fragen gibts in unseren FAQs

@ all: Habt Ihr noch Fragen zum HomeRun?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 06.05.11 - 20:08 Uhr

    von: Summar

    Mich würde mal interessieren, wieso es hier kaum Infos / Meinungen etc gibt. Die Kommunikation über die Testberichte ist gut, die Kommunikation hier ist deutlich weniger als in anderen Projekten. Schade. Außerdem erscheint meine Testreportage immer noch nicht in der Rubrik. Ist Kritik nicht erlaubt? >> http://www.ciao.de/Philips_FC_9910_01__Test_8702769

  • 06.05.11 - 23:31 Uhr

    von: aergertherapeut

    wie verhält sich der homerun bei verschiedenen untergründen? überwindet er kleinere höhenunterschiede? hab nämlich im wohnzimmer parkett und einen ca. 2cm dicken shaggy-teppich. würde er das schaffen???

  • 07.05.11 - 11:34 Uhr

    von: faint

    @ Summar: Das mit der Kritik hab ich auch gedacht, vorallem als ich gesehen habe, dass bei mir auf die Videos und nicht auf meine Testberichte ( http://trnd.iDoof.de ) verlinkt wird. Obwohl mir in einer EMail zum Gespraechsbericht geantwortet wurde, dass auch Kritik willkommen ist. Naja, meiner ist seit einer Woche zurück bei trnd – überzeugt hat er mich leider nicht wirklich.

    @ aergertherapeut: Jain, schafft er bedingt. Muss man in den CLIMB (glaube ich) Modus gehen, dann ueberwindet er alles bis 15 mm. Bei 2 cm koennt es daher knapp werden ;) Aber alles darunter nimmt er in dem Modus ohne Probleme mit.