Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Philips HomeRun.

Allgemein

22.04.11 - 07:58 Uhr

von: JonnyG

Frohes Osterfest mit dem Philips HomeRun.

Das Osterfest steht vor der Tür und der Frühjahrsputz geht in die heiße Phase. Ob der HomeRun auch Osternester findet? Das wissen wir noch nicht. Als Unterstützung beim Osterputz hat er allemal das Zeug zum Osterhasen.
Vieleicht findet der HomeRun oder ein Putzgutschein ja auch den Weg in ein Osternest, um bei Freunden und Bekannten für Frühlingsgefühle und saubere Böden zu sorgen.

Philips & trnd wünschen Frohe Ostern

@all: Ostern mit dem HomeRun. Wir sind sind gespannt auf Ostererlebnisse und Gesprächsberichte mit dem HomeRun.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.04.11 - 15:40 Uhr

    von: Lene2007

    Ich wünsche auch Frohe Ostern,
    und ich bin gespannt,
    was ich mit meinem kleinen Philip alles erlebe auf den Feiertagen.

  • 23.04.11 - 17:44 Uhr

    von: zuckerpiep

    Frohe Ostern auch von mir!!
    Ich mußte meine Tests vorerst abbrechen, weil unser HomeRun defekt ist :-( Hoffentlich kann ich ganz bald wieder mitmachen.

  • 24.04.11 - 13:43 Uhr

    von: xonox01

    Sehr sehr lustig, wie die Firma Philips hier ein Produkt vermarktet, auf welchem Philips draufsteht, aber iclebo drin ist.
    http://www.iclebo.com/english/

    Das Produkt gibts schon seit ca 4 jahren und das zu einem deutlich günstigerem preis ( ca 400- Dollar).
    Über die reinigungsergebnisse habe ich schon in zahlreichen foren was geschrieben
    MfG

  • 24.04.11 - 16:29 Uhr

    von: boesejulia

    Ich nutze Ostern um die Wohnung inkl. Böden auf Hochglanz zu bringen. Bin von der Leistung des HomeRuns enttäuscht. Besuch kann man nach so einer Säuberung nicht einladen. Ich denke es bringt nichts mehr, ihn hier zu testen, denn er macht einfach nicht sauber.

    Ich werde ihn nun noch an ein paar Freunde verleihen zum testen..

  • 24.04.11 - 22:38 Uhr

    von: Summar

    Ihr Lieben, wieso wurde meine Testreportage eigentlich nicht eingetragen? – Zu negative Kritik?! Antwort hab ich ja bereits via Mail auf meinen Gesprächsbericht mit entsprechenden Link bekommen :) Aber hier noch mal >> http://www.ciao.de/Philips_FC_9910_01__Test_8702769

    Frohe Ostern :)

  • 25.04.11 - 10:03 Uhr

    von: bo737

    Also für den Osterputz habe ich mich auf den Homerun nicht verlassen – sonst wäre ich wohl verlassen worden :-(

    Mit dem Reinigungsergebnis wäre es mir echt peinlich gewesen Besuch zu bekommen.

  • 26.04.11 - 17:53 Uhr

    von: ulimoritz

    sehe es genauso, habe ihn schon seit wochen nicht mehr benutzt schade um den strom, warte nur auf den 13. dann kann ich ihn zurückschicken. er macht einfach nciht mal annähernd so sauber, dass man nicht immer nochmal nachputzen müsste. ich glaube auch nicht, dass unsee ansprüche zu hoch sind, kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem ergebnis zufrieden leben kann.