Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Philips HomeRun.

Allgemein

15.04.11 - 16:21 Uhr

von: JonnyG

Der Philips HomeRun – unser Testsieger?

Ob in Videos, Blogbeiträgen oder Testberichten auf amazon und Co..
Wir nehmen den HomeRun genauestens unter die Lupe und lassen andere an unseren Erfahrungen teilhaben.

Auch trnd-Partner Thomas81 hat schon einen Bericht auf ciao.de geschrieben und die bisherigen Leser fanden diesen sehr hilfreich:

Testbericht von Thomas81

“[...] Im Rahmen eines trnd-Projektes durfte ich den HomeRun von Phillips, einen intelligenten Roboter – Staubsauger, auf Herz und Nieren testen…
Beim ersten Einsatz des HomeRun leuchten die Augen von großen und kleinen Betrachtern…
Das Fazit: Trotz seines hohen Preises hat hat mich der Roboter – Staubsauger insgesamt überzeugt…
Er bietet [...] eine wesentliche Arbeitserleichterung und kann bestimmte Ecken sogar besser reinigen als dies per Hand möglich wäre.”

trnd-Partner Thomas81

Unter der Rubrik Testreportagen findet Ihr alle Onlineberichte auf einen Blick. Eurer fehlt noch? Dann nichts wie ran an die Tasten!

@all: Habt Ihr auch schon eine Testreportage geschrieben? Schreibt eine Rezension bspw. auf amazon, ciao oder dooyoo – und vergesst nicht mir den Link für die Testreportagenseite zu schicken. :-) .

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.04.11 - 20:29 Uhr

    von: Summar

    Ich habe auch schon auf Ciao.de eine Bewertung abgegeben, allerdings fällt meine nicht so positiv aus :)
    Den Link habe ich ja bereits per Gesprächsbeitrag geschickt.

    Ein Video hab ich zwar auch gemacht, allerdings erkennt man auf diesem kaum etwas. Liegt wohl daran, dass ich keine Ahnung vom filmen habe :D

  • 16.04.11 - 20:29 Uhr

    von: Summar

    Ich bin übrigens überrascht, wie der Roboter Sauger in obiger Testreportage die Ecken besser reinigen kann als per Hand. Ich habe gegenteilige Erfahrung gemacht und das lag offenbar nicht am Bodenbelag.

  • 17.04.11 - 16:35 Uhr

    von: milmy

    Ich habe meine Testreportage auf ciao.de geschrieben und abgeschickt. Bin gespannt auf Reaktionen und andere Testberichte :)

  • 17.04.11 - 20:14 Uhr

    von: milmy

    ich habe den link zu meinem testbericht auch gleich bei facebook gepostet – sowohl auf meiner pinnwand, als auch auf der trnd-pinnwand :) ich find euch einfach klasse :)

  • 11.05.11 - 00:49 Uhr

    von: chrissi7x